Vorstadtverein Zabo e.V.
Vorstadtverein Zabo e.V.

Der Vorstadtverein stellt sich vor

Sich im Vorstadtverein Zabo e.V. zu engagieren ist für ZaboanerInnen Ehrensache - denn der Verein hat immer die Belange von Zabo und seinen BürgerInnen im Blick.

Ob Feste oder Ausflüge, Sorgen und Nöte zu Verkehrssicherheit und Verkehrsführung oder zur zukünftigen Entwicklung des Stadtteils: der Vorstadtverein ist wichtiger Ansprechpartner der Stadt Nürnberg und wird gehört.

Deshalb: Werden Sie Mitglied!

Vorstandsmitglieder des Vorstadtvereins Zabo e.V.

1. Vorsitzender

Daniel Gencev
Messekaufmann

"Ich engagiere mich im Vorstadtverein Zabo, um die Idylle, den Charakter sowie dem Respekt von dem schönen Stadtteil zu erhalten."

2. Vorsitzender

Robert Dietz

 

Kassiererin

Ursula Schultheiß-Frosch

"Ich bin im Vorstadtverein aktiv, weil mir Ehrenamt im Stadtteil wichtig ist."

Beisitzer

Lothar Steck

Jurist

"Ich engagiere mich im Vorstadtverein Zabo, damit unser Zabo weiterhin lebenswert bleibt."

Schriftführer
Joachim Meißner

Beisitzer

Helmuth Dietrich

Berufsberater

"Ich bin im Vorstadtverein aktiv, weil ich vor zwei Jahren eine nette Einladung des VVZ im Briefkasten gefunden habe und es nichts nutzt zu sagen „man müsste mal irgendwann…“ Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um etwas zu tun."

Beisitzerin

Katrin Bruckmüller

Marketingreferentin

"Ich bin im Vorstadtverein aktiv, weil Zabo die schönste Ecke der Stadt ist und sich der Vorstadtverein darum kümmert, dass das auch künftig so bleibt! Das finde ich sehr unterstützenswert."

Beisitzer

Dieter Popien

"Die helfenden Hände im Hintergrund und eine großartige Unterstützung." (Anmerkung der Redaktion)

Beisitzer
Renate Erhard

Beisitzer
Renate Kühlwein

Mitglied werden!

Nur mit vielen Mitgliedern können wir auch viel erreichen. Jetzt für nur 9 € im Jahr die Arbeit des Vorstadtvereins unterstützen. Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0911/4087130 oder senden Sie uns eine Email an vorstand[at]zabo-nachrichten.de.

Druckversion | Sitemap
© Vorstadtverein Zabo e.V.